Kosten

Kosten

Meine Arbeit beginnt bereits vor einer Sitzung mit der Analyse der Lebensgeschichte. Diese Analyse nach wissenschaftlichen Maßstäben nimmt mehrere Stunden in Anspruch.

Mein Honorar hierfür beträgt:

150 Euro

Mein Honorar für das intuitive Coaching via Skype (ca. 90 Minuten) beträgt:

150 Euro
____________________
Gesamtpreis:  300 Euro*

Eine zweite Sitzung kostet nur noch 200 Euro, da ich nur noch die Sitzung vorbereiten muss und die langwierige Analyse der Lebensgeschichte entfällt.

* Grundsätzlich ist jeweils eine „Nachsorge“ enthalten, das heißt, sollte es nach der Sitzung zu „Heilkrisen“ kommen, so kann für einen begrenzten Zeitraum Beratung von mir in Anspruch genommen werden.

 

Alle Preise sind Bruttopreise. Umsatzsteuer wird gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung) nicht erhoben.

Kommentare sind geschlossen.